B. Hamilton Almeida - Debras Verlag

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

B. Hamilton Almeida


B. Hamilton Almeida ist Journalist. Nach abgeschlossenem Studium arbeitete er an der Nachrichtenagentur "Telenoticias", in der Gruppe Visão, 1977; ab 1979 als Reporter für Wirtschaftsnachrichten an der (großen) Tageszeitung "Estado de São Paulo". Zusätzlich war Almeida ab 1980 bis 1982 Chefredakteur der Zeitschrift "Energia Eletrica". Ab 1983 arbeitete er als Reporter für Handel und Wirtchaft an der Tageszeitung "Zero Hora" in Porto Alegre / Rio Grande do Sul. Für "Zero Hora" war er von 1997 bis 2001 als Korrespondent in Buenos Aires und anschließend bis 2000 dort an der "Gazeta Mercantil Latino Americana". Seit 2001 ist er wieder in São Paulo/Brasilien und verantwortlich für die "Gazeta Latino Americana".

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü