Peter Wiegel - Debras Verlag

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Peter Wiegel

Peter Wiegel ist aufgewachsen in Hamburg, erbte von seiner Mutter. der Grapfikerin Hill Peyk die Liebe und das Talent für grafische Dinge, von seinem Vater, einem Schiffbauer und Heimtaucher ...
Auf seiner Homepage findet man unter "Curriculum Vitae" mehr über ihn. Er beschäftigt sich intensiv mit Schriften und sagt dazu: "Hat irgend ein Nutzer einen speziellen Schriftenwunsch, einfach mal melden, so einige der hier vorhandenen Schriften sind ja schließlich Ergebnis eines solchen Wunsches."
Seine sonstigen Interessen sind Wikipedia, Typogre (Erstellung von Computer-Fonts, z.B. auch Arabisch, Kyrillisch, Frakturschriften), Musik, Sci-Fi, weltanschauliche Fragen, Beratung in Computerfragen auf Yahoo Clever in deutsch und englisch, derzeit Platz 3 in der Antworter-Bestenliste im Bereich Computer Internet mit uber 4600 besten Antworten seit Januar 2008. Nichtraucher.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü