Roberto Lopes - Debras Verlag

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Roberto Lopes

Robert Lopes, sein Hexenbuch spricht für sich selbst. Das Buch ist in Brasilien bereits in der zweiten Auflage verkauft und vergriffen. Aufgrund der hohen Anzahl der in Brasilien verkauften Exemplare würde man es bei uns Bestseller nennen. Inzwischen gibt es das Buch in der dritten Auflage und als Pocketausgabe. Als E-Book erschien es in brasilianischer, englischer, französischer und spanischer Sprache.
Der Autor ist Arzt, aber ehe er zur Medizin kam, studierte er Jura und gleichzeitig schloss er sein Ingenieurstudium ab. Er führt mit seiner Schwester in São Paulo eine Klinik. Ihn interessiert alles, was die Menschheit angeht. Er liest viel, reist gern und lernt gern andere Länder und Menschen kennen. Er meint, wer mit offenen Augen durchs Leben geht, lernt nie aus. Auf seinem Wunschzettel steht noch eine Reise nach Deutschland und der Besuch des Debras Verlags.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü